Mittwoch, 9. Oktober 2013

strawberry & cream - ein toller Gewinn für Euch!




Ihr Lieben,

heute ist ein ganz besonderer Tag. Warum? Na weil ich eine tolle Überraschung für Euch habe. Aber erstmal alles von vorne...

Im Sommer war eine liebe Freundin zu Besuch und sie trug diese unglaublich schönen Armbänder, die ich vorher "nur flüchtig" kannte. Diese Armbänder, versehen mit den Namen ihrer Kinder, eingerahmt von glänzenden, silbernen Perlen und verschlossen durch filigrane Silberanhänger.

Diese Armbänder von strawberry & cream!

Von diesem Zeitpunkt an wars um mich geschehen - die muss ich einfach haben - irgendwann!






Ok, "irgendwann" ist schneller eingetreten als ich dachte -  ich darf mich schon jetzt glücklich schätzen, stolze Besitzerin dieser Schmuckstücke zu sein. Ich trage sie seither quasi rund um die Uhr und freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich mir mein Handgelenk so betrachte.

Total cool sehen sie in Kombination mit einer Armbanduhr aus :-) (was für ein "Wortwitz - "rund um die Uhr" hat in diesem Fall gleich zwei Bedeutungen).




Die Schmuckstücke von strawberry & cream sind handgemacht und bestehen wahlweise aus Halbedelsteinen (wie zum Beispiel Mondstein, Achat, Onyx, Koralle, Rosen- und Rauchquarz), Sterling Silber oder Swarovski Elementen. Die Buchstaben sind aus Glas.

Hier eine kleine Auswahl an Armbändern:






Und nun kommt das Beste! 
Ich darf eines dieser unglaublich schönen Armbänder an Euch verlosen.



Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr folgendes machen:

1. Schaut Euch bei strawberry & cream um und hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen  Kommentar, welches Schmuckstück Euch am besten gefällt.

2. Extra Lose gibt es, wenn Ihr:
  - das Give Away auf Eurem Blog verlinkt - dazu könnt Ihr gern das letzte Bild mitnehmen
  - bei Facebook den Link zur Verlosung mit Euren Freunden teilt 
    (teilt mir bitte Eure zusätzlichen Lose mit)

3. Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog

4. Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnhaft sein

5. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern.

Teilnehmer ohne Blog: bitte hinterlasst Wiedererkennungsmerkmal (Name, Wohnort oder irgendein Kürzel) damit ich Euch auseinander halten kann. Sonst zählt Eure Stimme leider nicht.

Das Gewinnspiel startet am Mittwoch, den 09.Oktober und endet am 16. Oktober um Mitternacht.


Viel Glück!

Alles Liebe, 

Eva

PS: Um immer auf dem neusten Stand der Dinge zu sein. Hier kommt Ihr zur Facebook Seite von strawberry & cream. Einfach "like" drücken und Ihr werdet immer über die aktuelle Kollektion informiert :-).


Kommentare:

  1. Hallo!
    Wie hübsch <3 war gerade ein bisschen stöbern und da gibt es ja ganz tolle Sachen! Ich finde aber den engelsflügel am hübschesten! Die Namensarmbänder sind auch ganz toll! Ich versuche gerne mein Glück! Auf fb habe ich deine Post schon geteilt! Bin ja sooo froh das du jetzt auch regelmäßig deine Neuheiten dort postest! Vielen dank! Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    mir gefallen die Armbänder und Ketten in silber mit den tollen Anhängern love, grace, happy,... drauf!
    Die machen richtig gute Laune!

    Ich nehm mit 2 Losen teil ...hab dein Bild mit auf meinen Blog genommen!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ich hab's versucht, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden! Das sieht alles so toll aus <3!
    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Verlosung! :)

    Mir gefällt das Armband Ladies Breeze 3 am besten. <3

    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    wow die Armbänder sind ja super hübsch. Mein Favorit ist dieses Design:
    http://www.strawberryandcream.de/woman_namensarmbaender.php?kid=9
    Und ich habe das Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt:
    http://schokokussundzuckerperle.blogspot.com.es/
    Ganz liebe Grüße, Dami :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die Engelsbänder, liebe Eva... di sind echt schön... deine Fotos sind wie immer ein Traum.
    lg Valeria http://bakinglovingliving.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    die Schmuckstücke machen ihrem Namen wirklich alle Ehre, so hübsch!
    Ich find das Armband, das auch du glaube ich ausgesucht hast, mit den Silberperlen und dem Federanhänger am schönsten und würde es auch dauernd tragen (silver wing bracelet, http://www.strawberryandcream.de/woman_silver_bracelets.php?kid=19)

    Ich hab das Gewinnspiel auch gleich bei Facebook geteilt, somit bitte 2 Lose für mich :)
    Mein Blog ist ja leider noch nicht soweit :)

    Ganz liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage momentan ja gar keine Ketten, weil mir diese ganzen Modeschmuckketten auch leider so aussehen: billig. Aber so eine richtig tolle Kette wäre schon was, so wie die hier: http://www.strawberryandcream.de/woman_silberketten.php?kid=16

    AntwortenLöschen
  9. JUHU EVA

    schön das du so ein edles schmückstück verlosen darfst also ich finde alle toll aber da ich ja ivi heisse würd ich spontan das letzte mit dem namen nehmen. ich denke das spiegelt das mich am besten wieder.
    http://4.bp.blogspot.com/-hyzFTURxzBY/UlRUNlNqybI/AAAAAAAAFB0/wGl3AfLU_Us/s640/strawberryandcream10.jpg
    ich folge dir einmal unter facebook als: Ivonnn Chen da habe ich es auch geteilt https://www.facebook.com/ivonn.chen.7

    über google lese ich dich regelmässig deine blogs :-)

    email : ivi15230@gmx.de

    liebe grüsse und weiter so

    ivi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo.. Was für ein toller Shop, den kannte ich vorher gar nicht. Ich hab auch auf Anhieb was gefunden. Da ich seit Jahren Buddhistin bin wäre das Armband hier mein Favorit:
    http://www.strawberryandcream.de/woman_buddha_ketten.php

    Habs auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/581263985242859

    Jetzt drück ich mal die Daumen.. Die Armbänder sind einfach klasse und so schick..
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    Der Armband ist so schön, ich hoffen,dass ich GLück haben werde!
    Viele Grüsse aus dem Ebsdorfergrund

    Valerie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,

    eine tolle Verlosung. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Mir gefallen viele Sachen... falls es mit einem Gewinn nicht klappt muß ich mir die Seite merken;0)
    Mir gefällt im Moment das ladies Namensband in silber am Besten.

    Ich nehme mit zwei Losen an der Verlosung teil. Ich habe dein Bild noch auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Wunderschöne Sachen.
    Mir gefällt das Armband Klassik silber am besten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhhhhhhhh Gott sieht das toll aus! ich finde Deine silbernen am allerallerallerhübschesten.
    Endlich bekommen die Tiffany-Armbänder mal Konkurrenz :-)

    LG die Glockenbächin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Eva,

    die Namensarmbänder sind wirklich wundervoll. Am schönsten finde ich das Ladies Armbandset. Silbern ist es sehr schön, aber roségolden ist auch toll! Wahrscheinlich würde ich schlussendlich Silber favorisieren. Denn das paßt ja eigentlich fast immer!
    Glg,
    Yasmin aus BK

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,
    was für tolle Armbänder..ich bin hin und weg. Das silberne mit den kleinen Perlen ist mein Favorit...die Namen meiner Zwillingsjungs hätte ich gerne drauf ,-)
    Ich wünsch' mir Glück und Dir 'mach weiter so'...Dein Blog ist toll!
    Viele Grüße,
    Schwestersanna (eine stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva!

    Die Armbänder sind echt schön. Vor allem das mit dem Flügel!

    Lg aus Hh
    Linda

    AntwortenLöschen
  19. sc561 classic 1 silber die gfällt mir am besten, wo man die namen seiner kinder am handgelenk tragen kann :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva
    Das wieder eine super Verlosung da möchte ich gerne mal mein Glück versuchen. Ich finde die Namesarmbänder einfach zauberhaft :)
    Geliket und geteilt auf Facebook.
    Wenn ich richtig bin dann nehm ich mit zwei Losen teil.
    Mach weiter so!
    Lg Steff aus Rheinland Pfalz

    AntwortenLöschen
  21. Hallo guten Morgen, mir gefällt da Armband "ladies sparkle shamballa eye gold" sehr gut. http://www.strawberryandcream.de/woman_neuigkeiten.php?kid=14

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Eva, auf der Seite von strawberry and cream war ich auch schon oft zu Gast, bisher immer ohne Bestellung... :-) Die Namensbänder sind einfach wunderschön, aber auch die Family Ketten... *träum*.
    LG Nicole mit ihren zwei Kröten

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich finde diese Kette
    http://www.strawberryandcream.de/woman_family.php
    soooooo schön! <3 <3
    Liebe Grüße
    Jutta F.

    AntwortenLöschen
  24. Wow Eva, sind die schön. Man kann sich ja kaum entscheiden!!!
    Hier mal meine 3 Favoriten:
    http://www.strawberryandcream.de/woman_namensarmbaender.php?kid=16
    http://www.strawberryandcream.de/kids_namensarmbaender_jungs.php
    http://www.strawberryandcream.de/woman_namensarmbaender2.php?kid=4

    Bei Facebook geteilt und nun drück ich mir die Daumen denn ich würde so gerne
    gewinnen. Endlich ein Schmuck den man auch mal gut mit nem Jungennamen
    tragen kann.
    liebe Grüße Caro

    übrigens, bei uns gibt es auch ein Gewinnspiel.......

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    tolles Armband!
    Schön finde ich bei Strawberryandcream
    das Wickelarmband ladies l o v e ribbon roségold.

    Lg Nora aus B.S.

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein süßer Shop!!! Ich find ja die Kette "birdy" vanille-pink-orange super!!! Würd mich riesig freuen zu gewinnen. Deshalb teile ich auch gleich mal bei fb!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Eva!

    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog aufmerksam geworden und bin begeistert!
    Und ich versuche mal direkt mein Glück für dieses wunderschöne Give Away. Der Shop ist ja klasse. Die Armbänder mit dem Love Anhänger haben es mir angetan.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy Backfee

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Eva, verrätst Du, wo Du Deine schwarzen Boots gekauft hast? Bin schon seit Wochen auf der Suche nach genau dieser Mischung aus "cool" und "used". Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Gleichzeitig würde ich auch gerne in den Lostopf springen. Ich finde die Sparkle Shamballa Armbänder sehr schön. Viele Grüße von Branka aus S.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Eva!! Schon soooooo lange habe ich nach etwas Besonderem gesucht, und dieses Armband/Kette ist etwas ganz besonderes...Ein wunderschöner,eleganter Armschmuck mit den Initialen der Kids oder Ehemann. Weihnachten ist für mich heute schon mal gesichert!!! Das wünsche ich mir definitiv vom Christkind :-). Werde umgehend diesen tollen Shop anklicken, vielleicht gibt es ja noch mehr was mir gefällt!!! Du hast diesen Schmuck geschmackvoll mit allem was dazu gehört in Szene gesetzt. Gratuliere zu diesem suuper Post und den tollen Bildern...Lg Lena

    AntwortenLöschen
  30. Das war ja einfach: "ladies rehkitz rosegold" http://www.strawberryandcream.de/season-pieces.php?kid=1

    Und damit hüpfe ich ins Lostöpfchen wie ein junges Reh :)

    LG, Meike B. aus B.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!

    WoW ich kannte diesen Shop noch garnicht. die Sachen sind so toll, mir gefällt sehr viel vor allem die sparkle collection finde ich ganz toll und die Vögel.
    ich nehme aus Österreich Anlauf und springe schnell in deine Lostöpfchen,

    lg, kati, ebay-principessa

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Eva
    oh wow, was für ein tolles Give Away!! Strawberry & Cream kannte ich bisher noch nicht, da kann ich ja sogar persönlich vorbei schauen, ist in meiner Stadt, jipi.
    Wenn ich das unglaubliche Glück besitzen würde und bei diesem Super Give Away gewinnen würde, DANN würde ich mir das Buddha I Armband aussuchen.
    Und nun verlink ich Deine Verlosung und schicke Dir ganz liebe Grüße!
    Lina

    AntwortenLöschen
  33. Da mein Blog momentan leider verstaubt, hab ich es auf Facebook gepostet :)
    Mir gefallen die Feder-Anhänger und die grace-Ohrringe am besten.

    AntwortenLöschen
  34. Wow, was für ein toller Gewinn!! :)
    Ich finde die oben abgebildeten Armbänder und das "silver horse bracelet" am schönsten! <3
    Ich nehme mit zwei Losen teil. Ich teile das Gewinnspiel bei facebook. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Eva,
    am Besten gefällt mir die Kinderkette mit Herz, Kristal und Engelsflügel. Aber die Wahl ist wirklich schwer zu treffen, seufz. Ich kann gut verstehen, dass Du unbedingt etwas aus dieser schönen Kollektion haben wolltest.
    Ich teile das Gewinnspiel auf den Provinznotizen.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  36. Welch wunderbaren Armbänder. Am besten gefällt mir folgendes Set "sc150-set" und dann am liebsten mit dem Namen unserer kleinen Motte. Das wäre ein Träumchen. Versuche mein Glück mit allen möglichen Losen. Liebste Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht Dir Nina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Eva,

    Oh, das ist ja ganz zauberhafter Schmuck !
    Ich habe auch eine kleine Tochter und einen noch kleineren Sohn.
    Daher gefällt mir das Mama und Mini Set Classic rose quartz und das Taufbändchen mit Stern
    und Gravuranhänger besonders gut.

    liebe Grüße und gute Nacht

    Simone/KL

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Eva,

    das ist ein sehr schöner Shop und es wäre natürlich auch ein toller Gewinn. Ich habe bisher eine silberne Kette mit den Namen meiner Jungs. Bei den Armbändern würde ich es wohl weiblicher angehen. :-)
    Dieses hier gefällt mir sehr gut: http://www.strawberryandcream.de/woman_namensarmbaender.php?kid=0 (sc149).

    Viele Grüße aus Leipzig
    Geertje

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Eva,
    das sind ja wunderschöne Armbänder. Mir gefällt das SILVER WING BRACELET am besten.
    Einen ganz tollen Blog hast Du, sehr schöne Bilder und tolle DIY.
    Liebe Grüße
    Beatrice/V

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Eva!
    Was für ein tolles give-away! Am allerliebsten hätte ich gerne die zwei Armbänder aus Roségold-Kugeln. Da hätte ich dann für jeden Buben ein Armband.
    Allerliebste Grüße aus der Eifel,
    Friederike

    AntwortenLöschen
  41. Ohhhhh das ist ein GIVE AWAY für mich :)))
    ich mag die armbänder von strawberry&cream so gerne. und erst vor kurzem habe ich daran gedacht. denn am besten gefallen mir die Mutter und Kind armbändern. Und nun kann ich ja endlich eines mit dem namen unseren piraten am arm tragen.
    Am allerbesten gefallen mir die armbänder mit den holzperlen in grau und pure black ♥

    Ich drück mir mal die Daumen :)
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  42. Hi! Stawberry & Cream hat wirklich sehr schöne Schmuckstücke im Sortiment :) Mir gefällt am besten dieses hier:http://www.strawberryandcream.de/woman_armbaender_sparkle.php?kid=15

    AntwortenLöschen
  43. Oh, so ein tolles Gewinnspiel! Ich mache mal mit :)

    Es ist ja nahezu unmoeglich, sich ein Schmuckstueck auszusuchen! es gibt wunderschoene Sachen in dem Shop. Eines, was mir besonders gut gefaellt, ist dieses hier: http://www.strawberryandcream.de/woman_armbaender_love.php?kid=10

    Liebe Grueße, Sonja (GFC: feel the anchor)

    AntwortenLöschen
  44. Bin gerne dabei. Da mi momentan alles in rosegold gefällt würde ich dieses Armband nehmen
    ladies LOVE ribbon roségold
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  45. Tolle Sachen gibt es in dem Shop, ich würde das Armband nehmen, das du anhast mit dem Anhänger un.d ohne Namen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  46. Das sind ja richtig schöne Sachen! Besonders gut gefallen mir die goldenen Federohrringe aus der Truth-Reihe
    http://www.strawberryandcream.de/woman_truth.php?kid=11

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Eva,

    ich konnte mich nun auch schwer entscheiden, was mir nun am Besten gefällt. Auf ein einziges Schmuckstück konnte ich mich auch garnicht einigen. Ich finde am Besten die einfachen Silberkugel-Armbänder z. B. mit dem Feder-Anhänger oder dem Stern-Anhänger oder dem Herz-Anhänger oder oder oder =) Ich habe das Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt.
    Dir noch einen schönen Abend!
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!
    Die Kette gefällt mir am besten:
    http://www.strawberryandcream.de/woman_silberketten.php?kid=18
    Und danke fürs tolle gewinnspiel
    lG
    Sergej
    sergej494(at)web.d

    AntwortenLöschen
  49. Die Family Armbänder und die mit den Namen finde ich super schön.
    Lg miriam

    AntwortenLöschen
  50. Oh, da mache ich gerne auch noch schnell mit... Mir gefallen die Namensbändchen am liebsten... Danke für die schöne Verlosung!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  51. Hi, ich finde curb bracelet in Rosegold ganz toll. Aber auch so ein Armband mit dem Namen von meinem Kleinen fände ich prima. Deine Fotos sind wirklich toll. So und jetzt in den Lostopf. LG, Katty

    AntwortenLöschen
  52. Hallo !
    "Ladies Rehkitz silver" - mein Favorit - Rehe sind meine Lieblingstiere !
    Hopp, hopp in den Lostopf...
    LG aus Wien
    von Astrid

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Eva!
    Wow, der Schmuck von Strawberry & Cream sieht echt toll aus. Mein Lieblingsstück ist das Silberarmband mit dem Sternchenanhänger. Der würde mir aber an einem Textilband in grau auch gut gefallen.
    Danke für die tolle Verlosung, ich werde sie natürlich gerne bei mir verlinken und auch auf Facebook teilen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  54. guten morgen eva,


    das sind richtig schöne Armbänder - das SILVER WING BRACELET gefällt mir besonders gut.
    ich hüpfe mit 2 losen in den lostopf :)


    sonnige grüße
    +nadine+

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Eva,
    was für ein tolles Gewinnspiel da veruch ich gleich mein Glück.
    Auf FB haben wir es schon geteilt (siehe DU&Ich) und auf meiner Privaten Fb Seite. Mir gefällt das armband mit dm Engelsflügel gut, das würde meiner kleinen Tochter auch gut stehen.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  56. Claudia aus Hannover möchte auch in den Lostopf hüpfen...jump...

    Mir gefallen am meisten die Namensbändchen - sehr individuell und ein schönes Weihnachtsgeschenk!

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Eva,
    ich hüpf auch mal in den Lostopf. Es sind so viele tolle Stücke dabei, da fällt die Entscheidung echt schwer, aber die Armbänder mit dem kleinen Buddha finde ich schon ziemlich schön...
    LG Stephi

    AntwortenLöschen