Donnerstag, 19. Oktober 2017

cozy home....



Ihr Lieben,

unverhofft kommt oft... oder wie war das?

Also ich habs ja leider nicht so mit der Planung und der Koordination 
diverser Vorhaben und manchmal wäre ich in dieser Hinsicht gerne einfach ein 
wenig geordneter. Aber genau dann entstehen halt auch nicht solche 
Aktionen wie heute.



Auf der Suche nach etwas Grünzeug für diverse Gestecke bin ich über diese Wedel gestolpert 
und hab sie gleich mitgenommen. Da kam mir die Idee, wie im Eingangsbereich zu platzieren ...
ja und der Rest, der ist dann einfach so entstanden.

Ein paar Teile zusammengetragen, Kerzen an, Kamera raus gekramt und los gehts....



Auf meiner To do Liste, die es auch nur in meinem Gehirn gibt standen 
Dinge wie Wäsche waschen, aufräumen, Bürokram erledigen ganz oben.

Aber wenn ich doch so inspiriert einfach loslegen kann - dann müssen alle anderen Dinge einfach warten. Und genau dann bin ich wieder froh, dass ich einfach so bin wie ich bin :-).




Wie stimmungsvoll die Bilder doch aussehen, wenn ein paar Kerzen und Lichter mit ins Spiel kommen. Ach, ich freue mich jetzt wirklich auf diese kuschlige Zeit mit Kaminfeuer, 
dicken Socken und heißem Tee....



Aber vorher genieße ich noch diesen sensationell schönen Oktober mit 
alle seinen Farben und diesem wunderschönen Herbstlicht.



Lasst es Euch gut gehen :-).

Alles Liebe, 


Eva



Kommentare:

  1. Liebe Eva, einfach wunderschön dekoriert! Ganz nach meinem Geschmack!
    Da soll die Bügelwäsche und der Bürokram doch gerne warten ;-).
    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Super, super schön liebe Eva. Nix gegen weiß und schwarz, aber nicht umsonst gibt es auch Farbe ;o))!
    Ich glaube, ich muss morgen auch mal ran....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen